Donnerstag, 3. November 2011

Kerstin Feig, Kommentar zum Danamos Seminar der BBTK am 24./25.9.2011 in Düsseldorf

"Man kann es nicht hoch genug einschätzen, endlich eine Möglichkeit geschaffen zu haben, Trainings- und Ballettmeistern die Chance auf Erweiterung ihres Wissens  anzubieten. Dies von Prof.Puttke durchführen zu lassen ist ein Glücksfall!
Ich glaube, alle Teilnehmer waren begeistert und hoffen nun auf eine Fortsetzung dieses Kurses, sozusagen auf einen 2.Teil, da diese anregenden 2 Tage uns allen viel zu kurz erschienen!  Wunderbar wäre , wir - die "Erst-Teilnehmer", könnten ein weiteres Wochenende mit Prof.Puttke verbringen, um bereits gelerntes zu vertiefen und vorallem noch erweitern zu können.
Vielleicht ließe sich dies im Frühjahr organisieren?
mit herzlichem Gruß,
ausdrücklich bitte auch an Prof.Puttke!"

Kerstin Feig
Ballettmeisterin Ballett am Rhein, Deutsche Oper Düsseldorf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen